FAQ

antalya-hotel-airport-transfers-taxiWenn wir am Flughafen ankommen steht der Fahrer schon draußen und wartet auf uns?

Unsere Fahrer erscheinen ca. 15 Minuten nach Ihrer Landung am Flughafen und warten am Terminalausgang mit einem Namensschild oder AYT Travel Schild auf Sie.

 

Kennen die Fahrer dann die entsprechenden Preise und sind die in der Bestätigung Angegebenen Preise Festpreise? Unsere Preise sind Festpreise und unsere Fahrer berechnen Ihnen auch nur diese Preise, es kommen keine Extrakosten hinzu.

 
Werde ich direkt zu meinem Hotel oder privaten Unterkunft gebracht? Ja. Unser Service versteht sich prinzipiell von Tür zu Tür. Der Fahrer bringt Sie direkt zu der von Ihnen bei der Buchung angegebenen Adresse.

 
Fahren noch andere Fahrgäste in demselben Fahrzeug mit, das ich gebucht habe? Nein es fahren keine weiteren Gäste mit. Wir bieten ausschließlich privaten Transfer an.

 
In unserer Gruppe befinden sich Kleinkinder. Können Sie Kindersitze zur Verfügung stellen?
Bei den meisten Fahrzeugen ist dieses möglich. Geben Sie die Anzahl von Kindersitze oder Sitzerhöhungen an die Sie benötigen (pro Fahrzeug maximal 2 Kindersitze). Nicht alle Fahrzeuge können Kindersitze mit sich führen und manchmal kann es durch unvorhersehbaren Ereignisse dazu kommen die wir nicht Vertreten können das kein Kindersitz sich im Fahrzeug befindet, diese wären Flug Verspätungen, Verkehr, Verspätungen durch die Kunden oder überraschenden Fahrzeugwechsel, dieses kommt aber selten vor. Aus diesem Grund berechnen wir keine Gebühren für Kindersitze. Für die ganz kleinen haben wir auch Sitz schalen für 0-9 Monate, bitte bei der Buchung gesondert mit angeben.

 
Wie erfolgt die Bezahlung?
Standart mäßig ist der Bezahlvorgang während der Buchung „in Bar beim Fahrer“ voreingestellt. Sie bezahlen jede Fahrt einzeln beim Fahrer, Sie können ganz bequem in Euro bezahlen.

Bei Ihrer Buchung können Sie folgende Bezahlmöglichkeit auswählen:

1. Direkt beim Fahrer in Euro
2. Per Überweisung auf unser deutsches Konto (geht nur bei Anreisen die min. 5 Geschäftstage im Voraus liegen)
3. Per Paypal

 
Werden die Fahrten pro Person bezahlt? Nein, die Fahrten werden pro Fahrzeug abgerechnet, z.B Sie fahren mit bis zu 3 Personen nach Belek, dann kostet die gesamte Fahrt 40 Euro.

Was geschieht, wenn der Fahrer sich verspätet? Ihre Transfer-Angaben werden stets 24 Stunden vor dem Reisedatum mit dem Fahrer abgestimmt, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Fahrer sich verspätet, extrem gering ist. Sollten Sie jedoch Schwierigkeiten haben, den Fahrer zu finden, können Sie jederzeit unseren Kundenbetreuung vor Ort anrufen (Rufnummer befindet sich auf Ihrem Buchungsbeleg) und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

 
Was geschieht, wenn mein Flug Verspätung hat bei der Ankunft ? Alle Verspätungen werden von uns verfolgt, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrer Sie zur korrekten Zeit erwartet. Sie können uns aber per SMS Ihre Verspätung unter der Nummer 0049 151 47032722 mitteilen.

 
Wir landen erst mitten in der Nacht in Antalya, fahren Sie dann auch? Wir fahren 24 Stunden am Tag egal zu welcher Uhrzeit.

 
Meine Flugdaten haben sich geändert. Kann ich den Transfer verschieben? Ja. Das ist kein Problem, schicken Sie uns eine Email mit Ihren neuen Daten und wir schicken Ihnen eine neue Bestätigung per Email zu.

 
Die Anzahl der Mitreisenden hat sich geändert, kann ich ein anderes Fahrzeug wählen ? Ja. Setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit dem Kundenservice in Verbindung und um auch eventuelle eine Umbuchung auf ein größeres Fahrzeug durchzuführen. Falls Sie kein größeres Fahrzeug benötigen, ist ggf. keine zusätzliche Gebühr fällig. natürlich kostenlos.

 
Ich habe ein Gepäckstück im Fahrzeug vergessen. Wie kann ich es zurück bekommen ? Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, Ihr Gepäck an Sie zurückzugeben, entweder an Ihrem Aufenthaltsort oder Ihrer Heimatadresse. Bei Versendungen ins Ausland entstehen Ihnen Kosten.

 
Besteht eine Insassenunfallversicherung? Ja.

 
Was passiert wenn sich die Zeit meines Rückfluges geändert hat ? Teilen Sie uns telefonisch / per SMS / per Email Ihre neue Abflugzeit mit und wir holen Sie dementsprechend pünktlich ab.

 
Kann man per SMS auch buchen ? Ja, sie sind schon in der Türkei und möchten Ihren Transfer zum Antalya Flughafen buchen und haben kein Internetzugang im Hotel? Dann können Sie Ihre Rückfahrt auch per SMS buchen und somit hohe Telefonkosten sparen. Schicken Sie uns einfach eine SMS an folgende Nummer +90 5344410807 mit dem Text „Transfer Buchung per SMS erwünscht“, Sie erhalten dann von uns eine SMS mit weiteren Informationen zurück.